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Zertifikate und Managementsysteme

Qualitätsmanagement

Unser Anspruch ist es, besser zu sein. Besser als gestern. Besser als die Konkurrenz. Damit gehören wir zu den Besten unserer Branche und dies spürt auch der Kunde. Diese Philosophie zeigt sich in der Qualität unserer Produkte, Dienstleistungen und im Service.

Globale Qualitätsziele

  • Wir liefern unsere Produkte und Dienstleistungen fristgerecht, hochwertig und fehlerfrei.
  • Wir achten streng auf die Einhaltung der vertraglich definierten Leistungen.
  • Kunden und Business Partner können sich auf uns verlassen, wir halten uns an unsere Zusagen.
  • Unser Wertesystem bestimmt unser tägliches Handeln. Dazu zählt ein ehrlicher, vertrauensvoller, zuverlässiger und achtsamer Umgang unter- und miteinander.
  • Wir handeln umweltbewusst und legen Wert auf einen verantwortungsvollen und nachhaltigen Umgang mit den Ressourcen.

Weitere Qualitätsziele im Sinne des Kunden:

  • Unserer Fachkräfte nehmen regelmäßig an Schulungen und Weiterqualifikationen teil, um den aktuellen und künftigen Anforderungen von Produktentwicklung und Projektumsetzung jederzeit gerecht zu werden.
  • Wir streben danach, eine klassische Kunden-/Lieferantenbeziehung hin zu einer langfristig angelegten, partnerschaftlichen und vertrauensvollen Zusammenarbeit zu entwickeln. Das Ziel ist es, zum Partner unserer Kunden zu werden – heute sowie perspektivisch für zukünftige Themen der strategischen und operativen Planung sowie Simulation.

Weitere Qualitätsziele im Sinne unserer Business Partner:

Wir liefern innovative Produkte und Leistungen, die sich in die Lösungen unserer Business Partner integrieren lassen. So sind unsere Business Partner in der Lage, ihr Geschäftsmodell in Bezug auf unsere Dienstleistungen und Produkte erfolgreich umzusetzen und auszubauen. Dabei leben wir eine vertrauensvolle und partnerschaftliche Zusammenarbeit in den Bereichen Management, Vertrieb, Projekt und Entwicklung.