{"id":7786,"date":"2020-03-08T18:07:08","date_gmt":"2020-03-08T17:07:08","guid":{"rendered":"https:\/\/www.dualis-it.de\/?page_id=7786"},"modified":"2020-06-19T20:31:39","modified_gmt":"2020-06-19T18:31:39","slug":"support","status":"publish","type":"page","link":"https:\/\/www.dualis-it.de\/kontakt\/support\/","title":{"rendered":"Support"},"content":{"rendered":"\n
Sie nutzen GANTTPLAN, Visual Components oder AREAPLAN und haben Fragen oder Probleme bei der Anwendung? Oder ben\u00f6tigen Sie Hilfe bei Installation oder Lizenzierung? Wir helfen Ihnen gern weiter. <\/p>\n\n\n\n
Bei Fragen zum Supportvertrag oder Serviceschein sowie zur Wartungsrechnung oder Lizenz wenden Sie sich gern direkt per E-Mail an Herrn Gregor Herrmann.<\/p>\n\n\n\n
Anfrage stellen<\/a><\/p>\n\n\n\n In unserem Support-Bereich k\u00f6nnen Sie Ihr Anliegen direkt und schnell adressieren. Wir bearbeiten dieses je nach Problemstellung in der Regel innerhalb von 3 Werktagen. Um den Support-Bereich nutzen zu k\u00f6nnen, ben\u00f6tigen Sie ein Passwort, das wir Ihnen gern zusenden. Bitte kontaktieren Sie uns daf\u00fcr per E-Mail.<\/p>\n\n\n\n zum Support-Bereich<\/a> Zugangsdaten anfordern<\/a><\/p>\n\n\n\n <\/p>\n\n\n\n Ob f\u00fcr die Fernwartung oder f\u00fcr Online-Meetings – wir gew\u00e4hrleisten schnellen und umfassenden Live-Support per: <\/p>\n\n\n\n <\/a>Teamviewer<\/a> oder <\/span> Fastviewer<\/a><\/span><\/p>\n\n\n\n Einfach klicken und wir sind in Echtzeit f\u00fcr Sie da! Wir teilen Ihnen die ID und das Kennwort mit und schon geht es los… <\/p>\n\n\n\n Hinweis: <\/strong>Bei Teamviewer und Fastviewer handelt es sich um Angebote von externen Dienstleistern, f\u00fcr deren Inhalte wir keine Haftung \u00fcbernehmen. Mehr Informationen dazu finden Sie im Impressum<\/a>. <\/p>\n\n\n\n Wartung Bei Fragen zum Supportvertrag oder Serviceschein sowie zur Wartungsrechnung oder Lizenz wenden Sie sich gern direkt per E-Mail an Herrn Gregor Herrmann. Anfrage stellen DUALIS-Support-Bereich In unserem Support-Bereich k\u00f6nnen Sie Ihr Anliegen direkt und schnell adressieren. Wir bearbeiten dieses je nach Problemstellung in der Regel innerhalb von 3 Werktagen. Um den Support-Bereich nutzen zu<\/p>\n","protected":false},"author":9,"featured_media":0,"parent":7784,"menu_order":1,"comment_status":"closed","ping_status":"closed","template":"template-page-single.php","meta":{"inline_featured_image":false,"advgb_blocks_editor_width":"","advgb_blocks_columns_visual_guide":"","footnotes":""},"yoast_head":"\nDUALIS-Support-Bereich<\/h2>\n\n\n\n
Live-Support<\/h2>\n\n\n\n