Sie nutzen GANTTPLAN, Visual Components oder AREAPLAN und haben Fragen oder Probleme bei der Anwendung? Oder benötigen Sie Hilfe bei Installation oder Lizenzierung? Wir helfen Ihnen gern weiter.
Bei Fragen zum Supportvertrag oder Serviceschein sowie zur Wartungsrechnung oder Lizenz wenden Sie sich gern direkt per E-Mail an Herrn Gregor Herrmann.
In unserem Support-Bereich können Sie Ihr Anliegen direkt und schnell adressieren. Wir bearbeiten dieses je nach Problemstellung in der Regel innerhalb von 3 Werktagen. Um den Support-Bereich nutzen zu können, benötigen Sie ein Passwort, das wir Ihnen gern zusenden. Bitte kontaktieren Sie uns dafür per E-Mail.
zum Support-Bereich Zugangsdaten anfordern
Ob für die Fernwartung oder für Online-Meetings – wir gewährleisten schnellen und umfassenden Live-Support per:
Teamviewer oder
Fastviewer
Einfach klicken und wir sind in Echtzeit für Sie da! Wir teilen Ihnen die ID und das Kennwort mit und schon geht es los…
Hinweis: Bei Teamviewer und Fastviewer handelt es sich um Angebote von externen Dienstleistern, für deren Inhalte wir keine Haftung übernehmen. Mehr Informationen dazu finden Sie im Impressum.