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Leitbild

Unser Anspruch ist es, besser zu sein. Besser als gestern. Besser als die Konkurrenz. Damit gehören wir zu den Besten unserer Branche und dies spürt auch der Kunde. Diese Philosophie zeigt sich in der Qualität unserer Produkte, Dienstleistungen und im Service.

Zertifikate

DUALIS GmbH IT Solution ist zertifiziert gemäß der DIN EN ISO 9001:2015

ISO 9001:2015 Zertifizierung der DUALIS GmbH IT Solution

Qualitätsziele

Unsere Qualitätsziele

Globale Qualitätsziele

  • Wir liefern unsere Produkte und Dienstleistungen fristgerecht, hochwertig und fehlerfrei.
  • Wir achten streng auf die Einhaltung der vertraglich definierten Leistungen.
  • Kunden und Business Partner können sich auf uns verlassen, wir halten uns an unsere Zusagen.
  • Unser Wertesystem bestimmt unser tägliches Handeln. Dazu zählt ein ehrlicher, vertrauensvoller, zuverlässiger und achtsamer Umgang unter- und miteinander.
  • Wir handeln umweltbewusst und legen Wert auf einen verantwortungsvollen und nachhaltigen Umgang mit den Ressourcen.

Weitere Qualitätsziele im Sinne des Kunden:

  • Unserer Fachkräfte nehmen regelmäßig an Schulungen und Weiterqualifikationen teil, um den aktuellen und künftigen Anforderungen von Produktentwicklung und Projektumsetzung jederzeit gerecht zu werden.
  • Wir streben danach, eine klassische Kunden-/Lieferantenbeziehung hin zu einer langfristig angelegten, partnerschaftlichen und vertrauensvollen Zusammenarbeit zu entwickeln. Das Ziel ist es, zum Partner unserer Kunden zu werden – heute sowie perspektivisch für zukünftige Themen der strategischen und operativen Planung sowie Simulation.

Weitere Qualitätsziele im Sinne unserer Business Partner:

Wir liefern innovative Produkte und Leistungen, die sich in die Lösungen unserer Business Partner integrieren lassen. So sind unsere Business Partner in der Lage, ihr Geschäftsmodell in Bezug auf unsere Dienstleistungen und Produkte erfolgreich umzusetzen und auszubauen. Dabei leben wir eine vertrauensvolle und partnerschaftliche Zusammenarbeit in den Bereichen Management, Vertrieb, Projekt und Entwicklung.

Qualitätsstrategien

Unsere Qualitätsstrategien

  • Die Zusammenarbeit mit Business-Partnern ist uns wichtig, weil wir über sie die Möglichkeit haben, unsere Vertriebsnetze zu erweitern und neue Märkte zu erschließen. Aus diesem Grund wollen wir mit einem verbesserten Partnerunternehmen-Konzept diese Kooperation stärken. Das beinhaltet eine verbesserte Bearbeitung der Partnerunternehmen-Leads durch unser Vertriebsteam, um unsere Business Partner noch gezielter in der Kundenakquise zu unterstützen. Außerdem verbessern wir unser Schulungskonzept kontinuierlich, um eine schnellere Einarbeitung und Wissensvermittlung zu gewährleisten.
  • Um eine gleichbleibende Qualität in unseren Projekten zu gewährleisten, ist es das Ziel, dass Projekt-Know-How ab bestimmten Projektgrößen durch mehrere zuständige Personen abzusichern.
  • Um dem Wachstum unseres Unternehmens gerecht zu werden, wollen wir unsere Personalstrategie an die Anforderungen neuer Technologien und einem sich wandelnden Berufsumfeld anpassen. Außerdem investieren wir gezielt in neue Fachkräfte sowie in die Aus- und Weiterbildung in allen Unternehmensbereichen entsprechend unserer Jahresplanungen. Dazu zählt auch, die Teamstrukturen so zu gestalten, dass Verantwortlichkeiten mehrfach besetzt sind, um den Kunden und Angestellten jederzeit eine Ansprechperson für ihr Anliegen zur Seite zu stellen.
  • Durch gezielte Entwicklungsarbeit und Kooperation mit Universitäten und Forschungseinrichtungen wollen wir unsere Produkte noch besser an die Kundenanforderungen anpassen. Damit wollen wir erreichen, dass das Produkt genauer auf die Kundenanforderungen zugeschnitten ist und die Anwendenden unterschiedlicher Branchen und Unternehmensgrößen von einer nutzerfreundlichen Bedienung profitieren.
  • Die oben genannten Anforderungen wollen wir erfüllen und unser Qualitätsmanagementsystem fortlaufend verbessern.