Sprechen Sie uns an! Mo.-Fr. 9.00-17.00 Uhr +49 351/47791-0
DU und DUALIS
Beginne jetzt Deine Erfolgsgeschichte bei uns

DU und DUALIS – Gemeinsam setzen wir neue Maßstäbe

Wenn moderne Technologie deine Passion ist und Industrie 4.0 dich restlos begeistert, dann bist Du bei DUALIS genau richtig. Die Simulation, Planung und Optimierung von Fertigungsprozessen stehen bei uns seit über 30 Jahren im Fokus. Als Tochter der iTAC Software AG und damit Teil des internationalen und weltweit führenden Maschinen- und Anlagenbauer DÜRR Group sind wir offen für alle innovativen Impulse, die Fertigungsprozesse noch smarter gestalten. Bei uns hast Du die Freiheit, eigenverantwortlich zu arbeiten, persönliche Ideen einzubringen und die Gewissheit, den Sprung ins digitale Industriezeitalter aktiv mitzugestalten. Entdecke die vielseitigen und aussichtsreichen Möglichkeiten, um deine Karriere bei DUALIS voranzutreiben. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

  • Viele Möglichkeiten – ein gemeinsames Ziel

    Wir sind an einer langfristigen Zusammenarbeit mit dir interessiert. Du sollst dich bei uns wohl fühlen und gern zur Arbeit kommen. Daher legen wir großen Wert auf eine angenehme, freundschaftliche und respektvolle Atmosphäre und bieten dir eine Reihe von Benefits wie kostenlose Getränke und gesponserte Teilnahme an Sport-Events oder flexible Arbeitszeiten. Nach einem Jahr Festanstellung erhältst du eine betriebliche Altersvorsorge, die du selbst aufstocken kannst.

    Arbeiten bei DUALIS

  • DUALIS Mitarbeiter beim TSC-Lauf 2019

    Dein Einstieg bei uns

    Egal ob in der Ausbildung, während des Studiums oder als berufserfahrene:r Mitarbeiter:in – bei uns arbeiten alle eng zusammen. Neugierige und engagierte Berufseinsteigende profitieren vom Know-how und den praktischen Erfahrungen unserer langjährigen Planungs- und Optimierungs-Profis, die auch als Mentor:in unterstützen. Und diese wiederum lassen sich gern von den Impulsen und Denkanstößen der DUALIS-Neulinge inspirieren. Dadurch behalten wir uns als fest etabliertes IT-Unternehmen immer auch ein bisschen Start-up-Mentalität, um der Konkurrenz einen Schritt voraus zu sein.

    FAQ für Deinen Karrierestart

Photo credits: Startbild by Dino Reichmuth on unsplash

Starte jetzt Deine Karriere bei DUALIS

Du willst die Produktionslandschaft revolutionieren? Dann beginne am besten sofort damit und bewirb dich jetzt bei uns. Unsere gemeinsame Mission: wir begleiten unsere Kunden auf dem Weg zur smarten Fabrik. Und dafür sind wir immer auf der Suche nach engagierten Köpfen mit Persönlichkeit.

Ihr Ansprechpartner