Sprechen Sie uns an! Mo.-Fr. 9.00-17.00 Uhr +49 (0) 351/47791-0
DU und DUALIS
Beginne jetzt Deine Erfolgsgeschichte bei uns

DU und DUALIS – Gemeinsam setzen wir neue Maßstäbe

DUALIS ist ein wachsendes IT-Unternehmen mit Hauptsitz in Dresden. Wir entwickeln und vertreiben national und international produktionsnahe, intelligente Softwarelösungen im Industrie 4.0-Kontext. Die Optimierung und Simulation von Produktionsprozessen in der Industrie stehen bei uns seit 30 Jahren im Fokus. Gemeinsam mit unseren Business Partnern setzen wir Maßstäbe mit zukunftsweisenden Produkten und Dienstleistungen für die Smart Factory.

Dein Einstieg bei uns - Simon Migaj

Dein Einstieg bei uns

  • + Berufserfahrene/r

    Du hast bereits praktische Erfahrungen gesammelt und willst dich neuen beruflichen Herausforderungen stellen? Wir bieten dir ein spannendes Arbeitsumfeld, in dem du eigenverantwortlich arbeiten kannst und ausreichend Raum hast, um eigene Ideen umsetzen.

  • + Berufseinsteiger/in

    Du hast deine Ausbildung oder dein Studium erfolgreich abgeschlossen und suchst den perfekten Einstieg ins Berufsleben? Du liebst es genauso wie wir, zu planen und zu optimieren? Du bist engagiert und wissensdurstig? Du arbeitest gern im Team, um ein gemeinsames Ziel zu erreichen? Dann bist Du bei uns genau richtig. Wir bieten dir hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten in einem etablierten IT-Unternehmen mit Start-up-Mentalität und stellen dir einen Mentor an die Seite, um dir den Start bei uns so leicht wie möglich zu gestalten.

  • + Student/in

    Du sucht ein Praktikum oder eine Werkstudententätigkeit? Wir bieten spannende Einblicke in ein wachsendes IT-Unternehmen mit abwechslungsreichen Aufgaben über die gesamte Studienzeit. Wir begleiten dich auch im Rahmen einer praxisorientierten Abschlussarbeit und stellen dir dafür eine unterstützende Fachkraft zur Verfügung. Nach dem erfolgreichen Abschluss deines Studiums hast du sehr gute Chancen, bei uns als Festangestellte/r einzusteigen.

  • + Schüler/in

    Du interessierst dich für eine Ausbildung? Wir bilden regelmäßig in den Bereichen Fachinformatik oder Büromanagement aus. Nach dem erfolgreichen Abschluss deiner Ausbildung hast du sehr gute Chancen, bei uns als Festangestellte/r einzusteigen.

  • DUALIS Mitarbeiter beim TSC-Lauf 2019

    Viele Möglichkeiten – ein gemeinsames Ziel

    Wir sind an einer langfristigen Zusammenarbeit mit dir interessiert. Du sollst dich bei uns wohl fühlen und gern zur Arbeit kommen. Daher legen wir großen Wert auf eine angenehme, freundschaftliche und respektvolle Atmosphäre und bieten dir eine Reihe von Benefits wie kostenlose Getränke und gesponserte Teilnahme an Sport-Events oder flexible Arbeitszeiten. Nach einem Jahr Festanstellung erhältst du eine betriebliche Altersvorsorge, die du selbst aufstocken kannst.

    Weitere gute Gründe

  • Bei DUALIS macht es die Mischung aus jungen und erfahrenen Fachkräften

    Die Mischung macht´s

    Egal ob in der Ausbildung oder berufserfahren – bei uns arbeiten alle eng zusammen. Berufseinsteigende profitieren vom Know-how unserer langjährigen Fachkräfte. Und diese wiederum lassen sich gern von den Impulsen und Denkanstößen der DUALIS-Neulinge inspirieren. Dadurch behalten wir uns als fest etabliertes IT-Unternehmen immer auch ein bisschen Start-up-Mentalität, um der Konkurrenz einen Schritt voraus zu sein. Lass Dich von unserer Belegschaft mitreißen und werde jetzt Teil eines motivierten und motivierenden Teams.

    Jetzt bewerben

Startbild by Dino Reichmuth on unsplash, Bild „Dein Einstieg bei uns“ by Simon Migaj on unsplash, Bild „Die Mischung macht´s © 剣吉 on Adobe Stock

Ihr Ansprechpartner